07.05.2024
8.00 - 16.00 Uhr

07. Mai 2024

08-16 Uhr
Messegelände
63607 WÄCHTERSBACH

BAM – Berufs- und Ausbildungsmesse

Die Berufs- und Ausbildungsmesse Main-Kinzig (BAM) bietet jungen Menschen und Berufsorientierten am Dienstag, den 7. Mai 2024 von 8-16 Uhr erneut ein Ausbildungsangebot, das in diesem Jahr noch einmal die große Nachfrage des Vorjahres toppt.  70 Firmen und Institutionen brennen darauf, jungen Interessierten ihr Angebot aus allen erdenklichen Berufszweigen und Sparten näherzubringen und sie für Berufs- und Ausbildungsangebot zu gewinnen.

An diesem Tag können die angehenden Schulabgänger ihre große Chance nutzen, sich ausgiebig über das Ausbildungsangebot zu informieren. Aber auch Mitarbeiter, die sich beruflich neu über einen zweiten beruflichen Weg orientieren möchten, sind willkommen.

Du bist noch unschlüssig, welche Ausbildung Du machen möchtest oder welcher Beruf für Dich der Richtige ist? Unter dem Motto: „Finde Deinen Traumberuf“ hast Du auf der BAM die besten Möglichkeiten es herauszufinden.

Kommt auf jeden Fall zu uns auf die BAM, der Messe in der Messe, auf der Ihr mit etwas Glück vielleicht schon einen Fuß in die Tür Eures baldigen Ausbildungsbetriebes stellen könnt.

Der Eintritt für Schüler und Lehrkräfte ist an diesem Tag frei, sofern sie den Ausbildungstag besuchen. Eine Registrierung über die Tageskasse ist erforderlich. Detaillierte Informationen zu den vertretenen Firmen werden demnächst online gestellt.

Der Zugang erfolgt von 8-10 Uhr über den Eingang der Festhalle. Ab 10.00 Uhr können alle Eingänge verwendet werden.

Ute Metzler
Messe Wächtersbach GmbH
 Geschäftsführerin, Projektleitung, Gesamtorganisation
Mail: u.metzler@messe-waechtersbach.de
Fon: 06053 / 620359-1
Fax: 06053 / 620359-3
 

AUSSTELLERVERZEICHNIS BAM 2024